Über uns

TST Instrument (Fujian) Co., Ltd.

Gründung im März 2006, ein internationales Unternehmen

Professioneller Hersteller von Prüfmaschinen und Automatisierungsgeräten.

Mit moderner Design- und Entwicklungstechnologie und fortschrittlichen Produktionsanlagen sind wir aktiv an der Produktion und Entwicklung einer Vielzahl von  Hochleistungstestgeräten und nicht standardmäßigen Automatisierungsgeräten beteiligt.

Seit seiner Gründung hat das Unternehmen den Weg der Kombination von Produktion, Bildung und Forschung sowie mit dem theoretischen Wissen und der starken wissenschaftlichen Forschungsstärke vieler industrieller Forschungsinstitute des Landes auf der Grundlage der Verdauung und Absorption internationaler fortschrittlicher Produktionstechnologien eingehalten. mutige Innovation, entschlossene Reform, Streben nach Schaffung und Entwicklung neuer Produkte mit chinesischen Merkmalen. Es hat angemessene Beiträge zur Verbesserung der Qualität der wissenschaftlichen Forschung und Produkte in China geleistet.

Fein im Aussehen, professionell in der Innerlichkeit“  ist das Prinzip, dem wir uns widmen. Der fortschrittliche Designstil, die exzellente Fertigungstechnologie und das perfekte Service-System bieten erstklassige Produkte und qualitativ hochwertigen Service für wissenschaftliche Forschungseinrichtungen, Universitäten und Hochschulen sowie Unternehmen und Qualitätskontrollinstitutionen.

Die Fertigstellung jedes Produkts ist die warme Note der mechanischen Technologie. Die hohe Durchdringung jeder Fähigkeit ist eine völlige Beeinflussung des kreativen Geistes. Der erfolgreiche Versuch mit jedem High-Tech-Material ist ein Versuch, innovativ zu sein und es zu wagen, es zu übertreffen. Wir erben deutsche Handwerkskunst und wenden Hightech-Technologie an. Wir sind auf die Herstellung von TST-Produkten spezialisiert.

Richten Sie Verkaufsstellen und technische Servicezentren in Hongkong, Shanghai, Guangdong, Fujian, Chongqing, Peking und Changsha ein. Bieten Sie Ihren Kunden umfassende Laborlösungen, einschließlich Labordesign, Dekoration, Instrumentenauswahl, Installation, Schulung, Wartung, Kalibrierung, Vergleichstests, Managementsysteme, Zertifizierung und anderer technischer Dienstleistungen aus einer Hand.

Wenn das Gerät ausfällt, schlägt unser technisches Team die Lösung so schnell wie möglich vor und eilt mit der schnellsten Geschwindigkeit zur Szene, um den normalen Betrieb des Geräts sicherzustellen. Basierend auf dem After-Sales-Team und dem perfekten Prozessablagesystem sowie dem kontrollierten Wartungsmanagement bieten TST-Instrumente Anwendern

mit zeitnahem, durchdachtem und perfektem After-Sales-Service nach dem Non-Profit-Prinzip.

INGEGRITÄT IN DER MASCHINE

Weniger ist mehr, ganz gleich , eine Welt regieren, oder ein Unternehmen entscheiden, es ' s die gleiche Wahrheit

Alle können in einem Satz zusammengefasst werden, der zum Strategiemanagement für Unternehmensmarken in Ostchina passt

Philosophie aus dem Naturgesetz

Wir werden erfolgreich einmal die Fusion westlicher Markenessenz des strategischen Managements moderieren.

Die Produkte des Unternehmens unterstützen mehrere Standards und erfüllen internationale gemeinsame Standards (ISO,

AATCC, ASTM, DIN, EN, GB, BS, JIS, ANSI, UL, TAPPI, IEC, VDE). Aus Sicht des Kunden von

 Wir können das Instrument nach Kundenwunsch anpassen, von kleinen Teilen bis zu großen Farben

Aussehen und Standard, die für Kunden angepasst werden können.

Auf der Grundlage eines hohen technischen Inhalts verdaut und absorbiert das Unternehmen internationale fortschrittliche Produktionstechnologien, innoviert kühn, reformiert und strebt nach Kreationen und wendet die modernsten internationalen Konzepte in der tatsächlichen Produktion an, um neue Produkte mit chinesischen Merkmalen zu entwickeln. TST verspricht, dass das Instrument genau, zuverlässig und sicher ist. Wir entwickeln und fertigen jedes Testinstrument mit strenger akademischer Einstellung und bemühen uns, unser Bestes zu geben.

Konzentrat in der Abstimmung

Qualität ist kein Ergebnis, sondern ein Prozess des ständigen Strebens

TST verfügt über ein strenges Produktqualitätskontrollsystem. '

die umfassenden Spezifikationen der Spezifikation für den Inspektionsvorgang der fertigen Produkte

Verwenden Sie deutsche fortschrittliche Technologie Verfahren, jede Charge von Produkten, akribisch, verbessern sich ständig

Gießen Sie in hundert Prozent der Mühe

Garantieren Sie im Interesse Ihrer strengen Haltung die erstklassige Qualität des fertigen Produkts

UNTERNEHMENSPROJEKT

Hervorragende Qualität erfordert erstklassige Ausrüstungen als Garantie, TST Einführung der deutschen Technologie,

Innovation in Forschung und Entwicklung,

Stolz mit verbunden,

Schauen Sie sich mit der in China ansässigen düsteren Perspektive um.

Bemühungen zur Verbesserung der Personalqualität, Stärkung der Betriebsspezifikation,

Um die Produktqualität zu gewährleisten

About Us

TST Instrument (Fujian) Co., Ltd.

establish in March, 2006, which is a international company

professional in manufacture testing machine and automation equipment.

With modern design and development technology and advanced production equipment, we are actively engaged in the production and development of a variety of high-performance testing equipment and non-standard automation equipment.

Since its inception, the company has adhered to the road of combining production, education and research, and with the theoretical knowledge and strong scientific research strength of many industrial research institutes in the country, on the basis of digesting and absorbing international advanced production technology, bold innovation, determined reform, Strive to create and develop new products with Chinese characteristics. It has made due contributions to improving the quality of scientific research and products in China.

Delicate in appearance, Professional in internality" is the principal which we are devoted to,The Advanced design style, excellent manufacturing technology and perfect service system has offered  first-rate product and high quality service for Scientific research institution, universities and colleges, enterprises and quality inspection institutions.

The completion of each product is the warm touch of mechanical technology. The high penetration of each skill is a complete sway of the creative mind. The successful trial of each high-tech material is an attempt to be innovative and dare to surpass. Inheriting German craftsmanship and applying high-tech technology, we specialize in creating TST products.

Set up sales points and technical service centers in Hong Kong, Shanghai, Guangdong, Fujian, Chongqing,Beijing and Changsha. Better provide customers with comprehensive laboratory solutions, including laboratory design, decoration, instrument selection, installation, training, maintenance, calibration, comparison testing, management systems, certification and other one-stop technical services.

When the equipment malfunctions, our technical team will propose the solution asap, and rush to the scene at the fastest speed to ensure the normal operation of the equipment. Based on the after-sales team and perfect process filing system and controlled maintenance management, TST instruments provide users

with timely, thoughtful and perfect after-sales service under the non-profit principle.

INGEGRITY IN MACHINE

Less is more, no matter rule a world,or rule an enterprise,its the same truth

All can be summarized in a set to fit with east China enterprise brand strategy management

philosophy from the law of nature

We will be successfully once moderate fusion western brand essence of strategic management.

Support multi-standards, the company's products meet international common standards (ISO,

AATCC, ASTM, DIN, EN, GB, BS, JIS, ANSI, UL, TAPPI, IEC, VDE). From the customer's point of

 view, we can tailor the instrument according to customer needs, from small parts to large color

appearance and standard, which can be customized for customers.

On the basis of high technical content, the company digestsand absorbs international advanced production technology, boldly innovates, reforms and strives to create, and applies the most cutting-edge international concepts in actual production to develop new products with Chinese characteristics. TST promises that the instrument is accurate, reliable and safe. We develop and manufacture each test instrument with rigorous academic attitude, and strive to do our best.

CONCENTRATE IN DEVOTION

Quality is not a result,it is a process of constant pursuit

TST has strict product quality control system

the comprehensive specfications of the finished products inspection operation specification

use German advanced technology process,each batch of products,meticulous,keep improving

Pour into one hundred percent of the effort

for the sake of your rigorous attitude,guarantee the first-class quality of the finished product

ENTERPRISE PROJECT

Excellent quality requires first-class equipments as the guarantee,TST introduction of German technology,

research and development innovation,

Proudly with jointed,

With gloal perspective based in China,look around the world,

Efforts to improve staff quality,strengthen the operation specification ,

In order to ensure product quality